Problem

Ich habe ein Gefühlsproblem :(

Ich wurde verlassen. Es ist aus. Lissi hat schluss gemacht.
Der Grund ... wer es wissen will soll sie oder mich persönlich fragen.
Jedenfalls versuch ich das ganze jetzt so gut wie möglich zu verdrängen. Darin war ich schon immer gut, schmerzliches zu verdrängen. Sie würd mich dafür schimpfen, aber 1. ist sie der Grund, 2. sind wir nicht mehr zusammen.
...
Es hat ja schon vor ihrer Maturareise gekrieselt.
Davor haben wir besprochen was wir tun.

Ich hab vorgeschlagen mal zu versuchen "fort" zu gehen.
Wollt mal schaun was daraus wird, ob sich das Problem beheben ließe.
Sie meinte sie schaut ob sie mich auf ihrer Maturareise vermisst, und dann sehen wir weiter.

Als also der Tag kam an dem sie heimkehren sollte wollte ich nach Kärnten fahren. Hab mich auf sie gefreut :'(
Sie ruft an, "ich bin schon da, Papa hat Sommergrippe, ich komm lieber zu dir", gab mir zu denken. Auf ein "ich hab dich vermisst." bekam ich ein " ... ... ... ja, ciao", tat weh. Aber ich hatte aber immer noch Hoffnung.

Hoffnung ist dein größter Schatz, und das schlimmste Gift zu gleich. Weil die Ungewissheit einen um den Verstandbringen kann.

Nun Tags darauf rief ich an, um zu fragen wann sie kommt und ob ich die winkenden Zaunpfähle richtig deute (der Tag davor war ein Horror, drumm wollt ichs wissen).
Sie kommt Dienstag, und ja ich deute richtig.

Nun Dienstag kam sie, und hat die Sache beendet.
"Im Guten", gingen wir von einander.
Welch seltsamer ausdruck, ich fand es gar nicht gut.
im Gegenteil: ich fand es verdammt übel, schrecklich, grauenhaft.
Aber gemeint ist ja, dass wir ohne Streit aus einander gingen.

Jetzt bin ich seit über einer Woche Solo und komm mir sehr einsam vor.

Ich vermisse sie :'(

Copyright

All rights reserved by Me. © 2004-2020
Please do not copy any content of this WebLog without my written allowance.

Aktuelle Beiträge

CSS echo effect
Letztens hatte ich mit einem Kollegen das Thema wegen...
rothi - 15. Mär, 09:12
sed 's/ /@/g' ../sha256sums.txt cut...
sed 's/ /@/g' ../sha256sums.txt cut -d @ -f 1 sha256sums.txt...
rothi - 4. Jan, 15:56
reencode all Files
Wer je das Problem hat dass die Videos die die man...
rothi - 27. Feb, 10:12
a macing
When you meet someone, always make sure that it is...
rothi - 9. Aug, 15:37
gentle restart linux
Wenn Linux komplet freezed und nicht mal strg+alt+entf...
rothi - 7. Aug, 10:34

Links

Gelesen


Jan Michalsky
Süd Salatonien

W. Hohlbein
Enwor Saga

Douglas Adams
Per Anhalter durch die Galaxis


A. R. R. R. Roberts, Adam Roberts, Ute Brammertz
Der kleine Hobbnix


Joanne K. Rowling
Harry Potter und d** *******

John R. R. Tolkien
Der kleine Hobbit, Sonderausgabe


Wolfgang Hohlbein, Heike Hohlbein
Midgard


Stan Nicholls, Christian Jentzsch
Die Orks


Markus Heitz
Die Zwerge

R. Feist
Midkemia Saga 1-8


Krondor Saga 1-3

Raymond E. Feist
Die Kelewan-Saga 1- 8


Ursula K. LeGuin, Margot Paronis, Hilde Linnert, Ursula K. Le Guin
Erdsee. 4 Romane in einem Band


David Eddings, Leigh Eddings
Polgara die Zauberin


Terry Brooks, George Lucas
Star Wars Episode 1. Die dunkle Bedrohung.


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Alles Sense! Ein Scheibenwelt-Roman


Terry Pratchett, Andreas Brandhorst
Gevatter Tod. Ein Roman von der bizarren Scheibenwelt.


Artenschutz
Berichte
Buchbericht
Free for all!!!
Gedichte
Geschichte
Michl Zitate
Puns
Studium
The sky is grey
typo3
Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren